Michaela Eckrich

Coaching und Shiatsu

Über mich

Auf dem Weg zu mir selbst habe ich Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminare besucht, die mich zu mir und meiner Berufung führten. Ich bin selbst Mutter und verheiratet und habe, wie jeder Mensch, einige Erfahrungen im Leben gesammelt.

Dabei habe ich festgestellt, dass die meistens Menschen aufgrund ihrer Arbeit (Beruf, Alltag) kaum ein Bewusstsein für den eigenen Körper haben. Wir gehen viel zu oft über unsere eigenen Grenzen und überhören oft unsere innere Stimme. Mit Shiatsu habe ich zusätzlich zum Coaching ein neues Verständnis über Körper, Geist und Seele erhalten. Shiatsu ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, durch den ich einen neuen Zugang zu mir und der Welt erhalten habe.

Mir ist es eine Freude Menschen zu begleiten, damit diese ihr wahres Potenzial entdecken, erkennen und leben.

Ich helfe Ihnen gerne, neue Türen zu öffnen.

Herzlichst Michaela Eckrich

Ausbildungen und Weiterbildungen:

2020 Shiatsu Gesundheitspraktikerin
2012 Matrix-Quantenheilung
2011 Dipl. Coach ganzheitliche Lebensberatung/ Persönlichkeitsentwicklung
2005 Heilpunktsystem nach Niemann
2005 Reiki I und II
2004 Kursleiterin Powermeditation
2004 Kinesiologie
2004 Kindermentaltrainerin